Trikots für unsere Handballjugend

Ab April 2018 steigt die DJK SG Bösperde wieder mit einer selbstständigen Handballjugend in den Spielbetrieb ein. Weil es nach fast 5 Jahren das erste Mal ist, dass wir wieder eine Jugendabteilung unter eigenem Namen auf Punktejagd schicken, müssen unsere 8 Mannschaften mit neuen DJK-Trikots ausgestattet werden. Die Anschaffung von 8 Trikotsätzen kostet insgesamt ca. 6000€, für einen nicht-kommerziellen Handballverein eine stolze Summe. Unterstützt uns, belohnt euch selbst mit tollen Prämien und wir zahlen es euch mit ehrlicher (Jugend-)Arbeit zurück.

Wie geht das? Wir erklären es euch auf www.menden-crowd.de/boesperde

WAS PASSIERT MIT DEM GELD BEI ERFOLG?

Jeder Euro fließt direkt in die Ausstattung (insg. 8 Trikotsätze) und die sonstigen Kosten für den Spielbetrieb für die weibliche A und D Jugend, sowie die männliche A, B, C, D, E und die gemischte E Jugend. Mit dem Geld wollen wir sicherstellen, dass jede Mannschaft gut ausgestattet für die DJK in die Saison starten kann.