Unsere E2 beim Freundschaftsturnier des FC Wellinghofen

Die E2 mit 2 Spieler aus der E3 nahm am 29.6.19 zum Saisonende am Freundschaftsturnier des FC Wellinghofen in Dortmund Teil. Sechs Mannschaften, jeder gegen jeden, 2×6 Minuten. Im 1. Spiel war gleich volle Konzentration bei der Hitze gefordert. Denn der Gegner war das Team von Borussia Dortmund U9. Man merkte den Jungs aus Bösperde in den ersten Hälfte die Nervosität und den Respekt an. Zur Pause führte der BVB mit 1-0. Die DJK kam nach wieder Anpfiff besser ins Spiel und glich durch eine schöne Kombination zum 1-1 aus. Das Spiel ging nun hin und her. Dortmund nutzte wenig später eine Unachtsamkeit in der Verteidigung zur 1-2 Führung. 2 Minuten vor Schluss glichen die Jungs aus Bösperde durch einen tollen Distanz Schuss zum 2-2 Endstand aus. In den nächsten spielen wurde die E2 der TuS Körne mit 3-0, der FV 08 Neuenhain U9 ( aus Frankfurt) mit 4-0, die E2 der SSC Recklinghausen mit 4-0 besiegt. Im letzten Spiel ging es dann gegen den Gastgeber den FC Wellinghofen E2. Wer meint das die Jungs aus Bösperde bei der Hitze jetzt k. o. waren der täuschte sich. Die DJK gewann auch dieses Spiel mit vielen tollen Kombinationen mit 7-0.
Die Kids haben heute eine super starke Leistung gezeigt und Trainer und Eltern sind sehr stolz auf diese Leistung.

Wir bedanken uns beim FC Wellinghofen für da super organisierte und harmonische Turnier.